Wertschätzung - Wie Flow entsteht und auch deine Zahlen stimmen

Mit Kollegen (viele davon bei Artabana) begleite ich transformative Prozesse für Einzelpersonen, Gemeinschaften und Unternehmen. Schwerpunkte sind intensive und wirksame Praktiken, die neue Erfahrungsräume eröffnen. Infolge dessen werden die Beteiligten in die Veränderung hingezogen, anstatt sie mit Anstrengung erreichen zu müssen.

Siehe auch unser Buch: Wertschätzung — Wie Flow entsteht und die Zahlen stimmen

Wesentlich für unsere Arbeit ist eine tiefe Vertrauensbeziehung. Vor einer Zusammenarbeit gibt es immer ein erstes Ausprobieren, eine Art Experiment, durch das wir erkennen, ob wir uns gerne auf den gemeinsamen Weg begeben.

Unter folgenden Webseiten kannst du dir ein genaueres Bild von meiner bzw. unserer Arbeit machen:

  • Für den Businesbereich Coaching, Beratung und Training siehe: www.wertschaetzer.com
  • Für private Interessenten an Coachingausbildungen, offene Gruppen und Einzelcoachings siehe: www.ivalyu.com

Einen Link zu meinem Lebenslauf findest du hier
Oder du rufst mich einfach unter 01520-1908590 an, ich freue mich dich näher kennen zu lernen,
herzlichst,
Stephan Josef

Wirtschaftliche Ziele: 
kommerzielles Angebot
Angebotsart: 
Dienstleistung