In Zeiten zunehmender Altersarmut und Rentenkürzungen sind echte alternative Altersvorsorgekonzepte gefragt.

Wer Mitte 50 noch nicht ausreichend vorgesorgt hat, kann über herkömmliche Angebote nur für exorbitante Summen entsprechende Altersvorsorge betreiben.

Das war auch der Grund, mich in dem Gebiet etwas intensiver umzusehen und siehe da: Ich wurde fündig und habe eine richtige Perle aufgetan.

Der „Rentenplan“ von PIC (Pension International Club) hat es wirklich in sich und angesichts der Kürze der Ansparzeit finde ich den Begriff „Grundeinkommensplan“ viel treffender.

Nach 10 Monaten Erfahrung mit PIC kann ich nur sagen: Sehr guter und schneller Support, direkter Kontakt zur Geschäftsleitung absolut kein Problem, absolut zuverlässige Zahlungseingänge und höchste Zufriedenheit bei den Anlegern (bei Interesse kann ich auch Kontakte zu Rentenempfängern herstellen).

Zur Ansicht einer Präsentation des Gründers »Hier klicken«

Über nachfolgenden Link sind alle grundsätzlichen Infos zu finden »Zur Infoseite«

Falls Du interessiert bist, kannst Du Dich auf dieser Seite auch eintragen. Bei Empfehlungsgeber bitte ich Dich, meinen Namen einzutragen.

Gebe mir danach bitte Bescheid, damit ich  die nächsten Schritte mit Dir besprechen kann. Auch Vorabfragen beantworte ich gerne.

Kontakt per Mail: edwin.karl [at] web.de oder per Tel. 0177-8059796

      

 

Wirtschaftliche Ziele: 
kommerzielles Angebot
Angebotsart: 
Dienstleistung