Danke für dein Interesse, am ArtaMarkt teilzunehmen!

Folgende Voraussetzungen gibt es, um Angebote oder Gesuche sowie Produkte, Dienstleistungen oder Projekte am ArtaMarkt einzustellen:

  1. Du bist selbst Mitglied einer Artabana-Gemeinschaft.
  2. Du bietest Produkte, Dienstleistungen oder Projekte an oder suchst etwas, wovon du glaubst, dass es dir jemand innerhalb von Artabana geben kann.
  3. Wir freuen uns, wenn die Zahl der Nutzer steigt und sich dieses Angebot in Artabana ausbreitet und wahrgenommen wird. Deshalb wird der ArtaMarkt bis auf Weiteres ohne Nutzungsgebühren für Anbieter und Suchende betrieben.
  4. Für Betrieb und Weiterentwicklung der ArtaMarkt-Plattform brauchen wir, die Betreiber, früher oder später finanzielle Mittel. Deshalb freuen wir uns, falls du eine  Kostenbeteiligung (wahlweise zwischen 0 und 6 Euro pro Monat) nach eigenem Ermessen beisteuerst.  Du kannst deine Kostenbeteiligung jederzeit an deine Wertvorstellungen anpassen, je nachdem, ob und in welchem Maß dieser Marktplatz dein geschäftliches Wirken unterstützt.

Hinweise zur gewünschten Kostenbeteiligung:
Wir ArtaMarkt-Beteiber wünschen uns, mit unseren Kompetenzen und Fähigkeiten angemessen bezahlt zu werden. In diesem Sinne wünschen wir uns von dir einen Beitrag, der es uns ermöglicht, diese Seite zu pflegen und mit dem auch diejenigen, die es finanziell eng haben, unterstützt werden, Non-Profit-Projekte, Gemeinschaftsanliegen und vieles mehr weiter zu entwickeln. Weiterhin haben wir in die Realisierung dieser Seite investiert, decken laufende Kosten für Betrieb (Hosting), Wartung (Sicherheitsupdates etc.) und Weiterentwicklung. Zusätzlich ensteht Aufwand für Moderation, Unterstützung von Benutzern, Buchhaltung, sich den ständig wachsenden rechtlichen Anforderungen für Website- und Portalbetreiber zu stellen, … Grundsätzlich ist ArtaMArkt ein Non-Profit-Angebot und mit deinem Beitrag invstierst du in Betrieb und Weiterentwicklung und ermöglichst uns, das sicher zu stellen.

So einfach geht’s:

  1. Registriere hier für dich einen Benutzer-Account. Bitte habe Verständnis dafür, wenn es zur Freigabe ein paar Stunden oder auch mal ein Wochenende dauert.
  2. Wenn du die Account-Freigabe per E-Mail erhalten hast, kannst du loslegen und so viele unterschiedliche Angebote einstellen wie du magst.
     

Was für dich noch wichtig sein könnte:

Durch diesen Gemeinschaftsauftritt mit hohem Traffic bist du auch mit deinen Webseiten durch die Suchmaschinen leichter findbar. Deine E-Mail-Adresse wird technisch vor Spam-Bots geschützt.

Viel Freude und Erfolg im ArtaMarkt!
Stephan Josef, Marco und Raphael

P.S. Falls du Fragen, Anregungen oder andere Anliegen an die ArtaMarkt-Betreiber hast, sende gerne eine E-Mail an webmaster [at] artamarkt.de (subject: Frage%2C%20Anliegen%20oder%20Anregung%20zu%20Artamarkt) oder nutze unser Kontaktformular